Qualitätsmanagement

  • Hohe Qualität für eine hohe Lebensdauer

    Uns ist es wichtig etwas zu schaffen, was besteht. Aus diesem Grund setzen wir auf hochwertige Materialien und ein besonders kritisches Qualitätsmanagement. Das bedeutet testen, testen und noch mehr testen. Ob draußen bei Wind und Wetter oder in Langzeit-Tests - unsere Produkte haben es nicht leicht. Und nur wenn wir wirklich sicher sind, dass alles getestet ist, nichts übersehen wurde und keine Fragen mehr offen sind, erst dann hat es ein Produkt durch unsere Qualitätssicherung geschafft.

 

  • Checkliste

kontakt

 

  • Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Wir sind von unseren Produkten überzeugt! Trotzdem wollen wir unsere Produkte selbst unter Extrembedingungen testen und dadurch jedes Mal ein wenig weiterentwickeln. Dafür besitzen wir in unserem Qualitätsmanagement das entsprechende Personal, Know-How und die technische Ausstattung. Ob Lumen- oder Spannungsmessung, ob Material- oder Verarbeitungsqualität. Bei uns kommt alles auf den Prüfstand, um das ideale Produkt an unsere Kunden weiterzugeben - bei jedem Produkt aus unserer Produktvielfalt.

  • Externe Labore

    Um alle gesetzlichen Zulassungen und Richtlinien sicherzustellen, arbeiten wir z.B. mit einer Produktsicherheitssoftware und lassen Zertifizierungen und Inspektionen nur durch namhafte Institute durchführen, mit denen wir seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten. Unsere externen Labore helfen, unsere Standards selbst oberhalb der gesetzlichen Anforderungen zu steigern. Durch Tests der Materialzusammensetzungen können wir stetig neue Verbesserungen an unseren Produkten vornehmen, welche die Langlebigkeit und Wiederverwertung steigern.